Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig Foren-Übersicht
:: Index :: FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen ::
:: Registrieren :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login ::
Intro :: Portal :: Index  :: Homepage  :: Spiele  :: Kalender  :: Foto Album :: Karte  :: Chat  

Eintracht Frankfurt
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig Foren-Übersicht -> Andere Plätze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lemmy
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 4098

Wohnort: Zeitz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.07.2009 23:17    Titel: Eintracht Frankfurt Antworten mit Zitat

Die ersten Testspiele liefen alles andere als gut für die Adler.Hoffen wir das sie bis zum 2.8.wenns nach Oxxenbach geht besser drauf sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
fanclubdreilaendereck
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 20.07.2009 10:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

der eintracht wünsche ich viel glück in der neuen saison
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 20.07.2009 10:04    Titel: Re:


Nach oben
chemiker74
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 20.07.2009 10:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt hehe Eintracht Frankfurt hoho, Eintracht Frankfurt hehe du schöne SGE.

Beim letzten Pokalspiel in Offebach war ich dabei und es war einfach nur geil...
Ich glaub ganz fest an einen Sieg der Eintracht.
Nach oben
Lemmy
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 4098

Wohnort: Zeitz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 20.07.2009 11:20    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich auch ich auch

gibts hier auch eintracht Smilies?

Zuletzt bearbeitet von Lemmy am 20.07.2009 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
chemiker74
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 20.07.2009 17:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Lemmy13 hat Folgendes geschrieben:
ich auch ich auch

gibts hier auch eintracht Smilies?


Nee. Da müsse mer ma klaue gehen...
Nach oben
Lemmy
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 4098

Wohnort: Zeitz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 20.07.2009 18:03    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

chemiker74 hat Folgendes geschrieben:
Lemmy13 hat Folgendes geschrieben:
ich auch ich auch

gibts hier auch eintracht Smilies?


Nee. Da müsse mer ma klaue gehen...


Na dann ma los hier Zicke du machst auch mit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Struppi
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 20.07.2009 18:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich trete gleich wieder aus.
Fehlt nur noch, dass hier einer nen "Lok Leipzig-Thread" aufmacht.
Nach oben
Struppi
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 20.07.2009 18:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

P.S. Könnten wir nicht mal was mit Titten machen???!!!
Nach oben
Lemmy
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 4098

Wohnort: Zeitz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 20.07.2009 18:21    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Struppi hat Folgendes geschrieben:
Ich trete gleich wieder aus.
Fehlt nur noch, dass hier einer nen "Lok Leipzig-Thread" aufmacht.


Nö das gibts hier nicht Strupps meinetwegen kannste ja auch einen 2.Ligathread aufmachen mit deinen kleinen Roten Teufeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Chemiker68
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 21.07.2009 15:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Lemmy13 hat Folgendes geschrieben:
Struppi hat Folgendes geschrieben:
Ich trete gleich wieder aus.
Fehlt nur noch, dass hier einer nen "Lok Leipzig-Thread" aufmacht.


.......... kleinen Roten Teufeln



das sind doch nur BAUERN !!!
Nach oben
Lemmy
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 4098

Wohnort: Zeitz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 21.07.2009 19:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

aber Rote Greensmilies130  Greensmilies130 gucke ma Struppi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Chemiker68
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 21.07.2009 21:12    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Lemmy13 hat Folgendes geschrieben:
aber Rote Greensmilies130  Greensmilies130 gucke ma Struppi




diese drei Smilies sind doch cool !!
Nach oben
Chemiker68
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 30.07.2009 22:15    Titel: Skibbe benennt neuen Kapitän Antworten mit Zitat

Eintracht-TrainerMichael Skibbe hat eine überraschende Entscheidung in derKapitäns-Frage getroffen: In der kommenden Saison wird ChristophSpycher die Binde tragen, während der bisherige „Cäpt’n“ IoannisAmanatidis als Stellvertreter fungiert. In den fünfköpfigenMannschaftsrat wurden zudem Chris, Patrick Ochs und Neuzugang SelimTeber berufen.
„Mir ist es lieber, dass ein Abwehrspieler die Binde trägt. Dashaben Rudi Völler und ich damals in der Nationalmannschaft auch sogehalten. Wenn sich Christoph nicht verletzt, wird er alle Spielemachen“, begründete Skibbe seine Entscheidung.
Es sei definitiv keine Entscheidung gegen Amanatdis, das habe erauch der Mannschaft nochmal verdeutlicht, sagte Skibbe dem HessischenRundfunk. Amanatidis hatte die letzten zwei Jahre die Rolle desSpielführers inne gehabt und diese mit großem Engagement ausgefüllt.
Peter Hermanns
www.ioannis-amanatidis.com
  
Nach oben
Chemiker68
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 30.07.2009 22:20    Titel: "Werde meine Konsequenzen ziehen" Antworten mit Zitat

Eintracht-Stürmer Ioannis Amanatidis ist von der Absetzung alsSpielführer tief ins Mark getroffen. "Ich kann die Entscheidung nichtnachvollziehen", sagt der griechische Nationalspieler im FR-Interview.
Herr Amanatidis, wie haben Sie die Entscheidung von Trainer Skibbe aufgenommen?
Das ist insgesamt eine sehr große Enttäuschung für mich. Ichmuss sie aber so hinnehmen. Ich verstehe nicht, wie gering dieWertschätzung eines Spielers ist, der vier Jahre im Verein gespielthat, davon zwei Jahre als Kapitän.
Warum, glauben Sie, hat Skibbe so entschieden?
Ich weiß es nicht. Die Entscheidung ist für mich nichteinfach. Skibbe ist ja erst einen Monat hier, da kennt er uns nur zumTeil. Jeder versucht, das Beste für den Verein herauszuholen. Erglaubt, dass es jetzt so gut weitergeht.
Glauben Sie das nicht?
Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen.
Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?
Von einem neuen Verein rede ich nicht. DieKapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald nocheine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlichändern sich jetzt einige Dinge.
Die Kapitänsbinde hat Ihnen viel bedeutet, oder?
Ja. Wie oft habe ich am Tisch mit (Klubchef) HeribertBruchhagen gesessen. Ich habe meine Knochen hingehalten für dieMannschaft, ich habe mich für die Spieler eingesetzt, beiGehaltsgesprächen und so. Bruchhagen hat immer gesagt: Wenn man anEintracht Frankfurt denkt, denkt man an Amanatidis. Ich habe auchzweimal meinen Vertrag vorzeitig verlängert. Wie gesagt, für mich istdas alles nur schwer zu verstehen. Ich bin auch keine 20 Jahre mehr.
Christoph Spycher ist aber ein würdiger Nachfolger.
Christoph ist ein guter Jung. Er wird das gut machen. Wirhaben auch ein gutes Verhältnis untereinander. Da wird sich für michauch nichts ändern.
Wie geht es jetzt mit Ihnen weiter?
Warten Sie es mal ab. Überraschungen gibt es immer wieder. Ich werde mich ganz auf meine Leistung konzentrieren.
Und am Sonntag gegen Kickers Offenbach stehen Sie in der Startelf?
Ich gehe davon aus, dass ich spiele. Warum sollte ich nicht von Anfang an spielen?
www.fr-online.de


Nach oben
Chemiker68
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 30.07.2009 22:25    Titel: Ioannis von allen Ämtern zurückgetreten Antworten mit Zitat

IoannisAmanatidis ist am Donnerstag Nachmittag von allen Vereinsämtern zurückgetreten. Nachdem Trainer Michael Skibbe den 27jährigen Griechen amMittwoch als Kapitän abgesetzt hatte, will zog Amanatidis nun dieKonsequenzen, die er bereits am Vortag angekündigt hatte: Er stehtweder als stellvertretender Spielführer noch als Mitglied desMannschaftsrates länger zur Verfügung. „Sportlich mache ich ganz normalweiter“, versichert Ioannis Amanatidis, „ich werde weiter für denVerein alles geben.“
„Wenn ich Konsequenzen ankündige, dann ziehe ich sie auch“,erklärte Frankfurts „Nummer 18“, „und wenn ich etwas sage, dann steheich dazu.“ Er vermisse beim Trainer jene Wertschätzung, die ihmVorstandschef Bruchhagen entgegenbringe. „Ich habe immer meine Knochenhingehalten für die Eintracht“, sagt er. Seinen Vertrag habe er zweimalvorzeitig verlängert, weil ihm Vorstandschef Bruchhagen versicherthabe, „wenn man an Eintracht denkt, denkt man an Amanatidis.“ Der neueTrainer sehe dies wohl anders.
Wie tief getroffen Amanatidis von seiner Absetzung als Kapitän ist,zeigte sich gestern beim Training. Da war ihm der Franzose HabibBellaid ziemlich forsch in die Parade gefahren und hatte ihn amSchienbein getroffen. Amanatidis war wütend aufgesprungen und hatte denKollegen weggestoßen. "Im Spiel scheißen wir uns die Hosen, aber imTraining hauen wir uns dafür um. Das kann er sicher nicht bei mirmachen", sagte er zu der Situation.
Michael Skibbe, der den emotionalen und geradlinigen Griechen nochnicht so gut kennt und von seiner Reaktion spürbar überrascht war,versucht derweil, die Wogen zu glätten. „Ich schätze Ioannis als Menschund als Spieler“, sagt Skibbe, „ich bin froh, dass er für uns seineTore schießt.“ Bei den Übungsspielen am Donnerstag stand Amanatidisauch in der vermutlichen Anfangsformation fürs Pokalderby.
Peter Hermanns
www.ioannis-amanatidis.com
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 30.07.2009 22:25    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig Foren-Übersicht -> Andere Plätze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eintracht Frankfurt: Carlos Salcedo fest verp... der-teufel Fussball News 0 14.05.2018 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mexikos Nationalspieler Salcedo bleibt bei de... der-teufel Fussball News 0 14.05.2018 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mainz II stoppt Frankfurt - Zwickau im Alumin... der-teufel Fussball News 0 28.11.2016 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frankfurt beendet BVB-Festspiele der-teufel Fussball News 0 28.11.2016 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blitztore lassen Frankfurt träumen der-teufel Fussball News 0 28.11.2016 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BVB mit Bayern-Taktik gegen Frankfurt der-teufel Fussball News 0 28.11.2016 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmadtke beim Runden Tisch in Frankfurt der-teufel Fussball News 0 29.06.2016 13:22 Letzten Beitrag anzeigen


Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group ::Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Thème crée par Jona    Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig letztes Thema RSS feed

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker