Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig Foren-Übersicht
:: Index :: FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen ::
:: Registrieren :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login ::
Intro :: Portal :: Index  :: Homepage  :: Spiele  :: Kalender  :: Foto Album :: Karte  :: Chat  

Witze Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mori_Dom
erfahrener Fanclub Kenner
erfahrener Fanclub Kenner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Offline
BeitragVerfasst am: 24.12.2009 09:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


_________________
Wo auch immer mich mein Weg hinführen wird, ich werde ihn gehen.

http://www.rockharz.com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Mori_Dom
erfahrener Fanclub Kenner
erfahrener Fanclub Kenner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Offline
BeitragVerfasst am: 29.12.2009 11:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


_________________
Wo auch immer mich mein Weg hinführen wird, ich werde ihn gehen.

http://www.rockharz.com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 29.12.2009 11:08    Titel: Re:


Nach oben
Mori_Dom
erfahrener Fanclub Kenner
erfahrener Fanclub Kenner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Offline
BeitragVerfasst am: 29.12.2009 11:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


_________________
Wo auch immer mich mein Weg hinführen wird, ich werde ihn gehen.

http://www.rockharz.com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
chemiker74
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 16.01.2010 16:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat






Nach oben
Lemmy
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 4098

Wohnort: Zeitz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 18.01.2010 00:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.
Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein
Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja
weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?"
Da fängt der Kleine zu heulen an:
Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die
Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich
nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..." fan.fcs.4.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Mori_Dom
erfahrener Fanclub Kenner
erfahrener Fanclub Kenner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Offline
BeitragVerfasst am: 30.01.2010 08:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat




_________________
Wo auch immer mich mein Weg hinführen wird, ich werde ihn gehen.

http://www.rockharz.com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Lemmy
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 4098

Wohnort: Zeitz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 02.02.2010 22:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

auch das noch  Greensmilies105

http://www.mz-web.de/servlet/Conten....&listid=1018348861922
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Mori_Dom
erfahrener Fanclub Kenner
erfahrener Fanclub Kenner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Offline
BeitragVerfasst am: 06.02.2010 13:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


_________________
Wo auch immer mich mein Weg hinführen wird, ich werde ihn gehen.

http://www.rockharz.com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Mori_Dom
erfahrener Fanclub Kenner
erfahrener Fanclub Kenner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Offline
BeitragVerfasst am: 22.02.2010 18:07    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vorwort: Diesen Text habe ich im Radio beim Autofahren gehört und auch auf der Homepage des Radios gefunden, und hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Ich hoffe der eine oder andere tut das auch beim Lesen deselbigen.



       
Ironie ist gefährlich, klar. Weil sie zu oft wörtlich genommen wird und dadurch missverstanden. Aber manchmal hilft sie einem auch die Dinge besser zu verstehen. Zum Beispiel diese 12 Ratschläge um unglücklich zu sein, ja unglücklich !



          
1: Erwarte immer, dass andere dich glücklich machen, also versuch’ bloß nicht selbst was dafür zu tun!
2: gib anderen die Schuld für deine Probleme und zwar nur ihnen!



     
3: Sei immer ernst, bloß kein Lächeln auf die Lippen lassen!



     
4: versuche es immer allen recht zu machen, denn dann brauchst du dich auch nicht um dich selbst zu kümmern!


     
5: Sag niemals nein und hilf anderen!


     
6: Lass dir bloß von niemandem helfen, das könnte ja als Schwäche ausgelegt werden !

     
7: Betrachte, deine eigenen Bedürfnisse als unwichtig, denn sonst könntest du ja auf dumme Gedanken kommen!



     
8: Wenn dich jemand kritisiert, dann bausch’ die Kritik auf und weise sie zurück, denn du machst doch keine Fehler!


     
9: Behalte deine Empfindungen für dich, lass ja niemanden deine Gefühle spüren, du bist doch kein Weichei!




     
10: Verändere dich nie! Denn das strengt ja nur an und so wie du bist hat ja bisher auch noch alles funktioniert.


     
11: Sei nie mit etwas zufrieden als mit irgendetwas anderem als der absoluten Perfektion.



     
12: Verbringe deine Zeit in der Vergangenheit oder in der Zukunft, nur nicht im hier und heute, denn sonst könntest du ja die guten alten Zeiten vergessen oder dir deine rosige Zukunft verbauen.


     
Ja .Wer also diese 12 Tipps befolgt, der kann relativ sicher sein unglücklich zu werden oder zu bleiben. Aber bitte, nehmt sie bloß nicht wörtlich, denn Ironie ist wenn ich von dem, was ich sage genau das Gegenteil meine! Ausnahmsweise!



_________________
Wo auch immer mich mein Weg hinführen wird, ich werde ihn gehen.

http://www.rockharz.com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Mori_Dom
erfahrener Fanclub Kenner
erfahrener Fanclub Kenner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Offline
BeitragVerfasst am: 22.02.2010 18:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo…


Heute wollen wir euch zeigen, daß man mit Folie nicht nur Lebensmittel frisch und knackig halten kann.

So, da drüben, da wartet schon die Annabelle. Und wie sich das gehört, kniet die Annabelle auf der Erde und wartet auf ihren wundervollen Herrn.

Aaaah, und da kommt ja schon der Herr von der Annabelle. Na, der sieht aber heute müde aus. Das kommt bestimmt von der vielen Arbeit, die der Herr von der Annabelle hat.

Deshalb winkt der Herr von der Annabelle schnell die Annabelle zu sich und kettet sie an der Stange fest, die da von der Decke hängt.
Und damit die Annabelle nicht sofort merkt, was heute mit ihr geschieht, kriegt sie mal wieder die Augenbinde auf.

Dann nimmt der Herr von der Annabelle so eine Rolle aus seiner Tasche und fängt an, die Annabelle einzuwickeln.
Tja, klingt komisch, is aber so!

Denn das, was sich da auf der Rolle befindet, nennt man Frischhaltefolie.
Was, ihr wißt nicht, was Frischhaltefolie ist?
Na, dann fragt mal eure Mutti, die hat damit bestimmt schon mal den Kartoffelsalat abgedeckt.

Aber wir wollen hier ja heute keinen Kartoffelsalat frisch halten, sondern die Annabelle. Und weil wir so viel Annabelle haben, brauchen wir dazu auch ´ne ganze Menge Folie.
Macht aber nix, wir haben ja genug.

Also fängt der Herr von der Annabelle mal an den Füßen von der Annabelle an. Dafür muß die Annabelle die Beine ganz eng zusammenpressen.
Und dann arbeitet der Herr von der Annabelle sich flott an der Annabelle hoch, bis unter die Arme.
Dann geht der Herr von der Annabelle noch mal mit der Folie bis über die Brust, damit die Folie da auch schön straff und fest klebt.

Hmm… irgendwie schaut die Annabelle dabei etwas freudlos im Gesicht aus.
Das stört den Herrn von der Annabelle aber gar nicht. Schließlich weiß der Herr von der Annabelle, daß seine Annabelle immer erst brummig ist, wenn er was Neues ausprobiert.

Und weil das so ist, wickelt der Herr von der Annabelle jetzt noch den Kopf von der Annabelle ein… und zwar ganz besonders sorgfältig.
Und dann macht der Herr von der Annabelle mit einem Messer noch schnell ein kleines Loch in die Folie.
Nämlich genau da, wo die Annabelle ihren Mund hat.
Schließlich soll die Annabelle ja noch atmen können, nicht wahr?

Trotzdem… wenn ihr mal genau hinhört, dann könnt ihr so ein leises Knurren hören, das da aus der Annabelle und dem Loch kommt.
Is aber auch egal… dem Herrn von der Annabelle sowieso, und mir auch.
Machen wir eben die Musik ein bißchen lauter.

So, und damit die Annabelle sich auch wirklich nicht befreien kann, nimmt der Herr von der Annabelle noch ein ganz langes Seil und wickelt das von unten nach oben um die Annabelle.

Und weil der Herr von der Annabelle möchte, daß die Annabelle weiß, was Sache ist, wickelt er das Seil auch noch um ihren Kopf.
Und zwar genau viermal über ihren Mund rum.

Tja, und dann läßt der Herr von der Annabelle die Annabelle erst mal da stehen und legt sich auf die Couch. Schließlich ist er ja müde.
Doch ab und zu blinzelt er ein bißchen und schaut sich seine Annabelle an, wie sie da rumsteht.
Und ich, ich schau auch.

Aber dann krieg ich plötzlich Hunger.
Tja, klingt jetzt komisch, is aber so!
Das kommt daher, weil mich die Annabelle so ein bißchen an einen aufgetauten Rollbraten erinnert.
Und wie ich die Annabelle kenne, denkt sie gerade genau dasselbe, wetten?

So, und nachdem der Herr von der Annabelle sich ein Stündchen ausgeruht hat, kettet er die Annabelle mal wieder los und führt sie zum Sofa.
[COLOR=#000000]Das dauert ein wenig, denn die Annabelle kann ja mit der Folie um die Beine nur tippeln.


Dann darf die Annabelle sich hinknien.
Und der Herr von der Annabelle, der nimmt wieder sein Messer und macht vorsichtig zwei kleine Löcher in die Folie.
Nämlich genau da, wo die Annabelle ihre beiden Nippel hat.

Dann darf die Annabelle mit den Nippeln spielen.
Das macht zwar sonst immer der Herr von der Annabelle, aber der ist heute einfach zu müde dazu.
Aber immer, wenn die Annabelle nicht feste genug an den Nippeln rumkneift, bekommt sie eine Ohrfeige.

Und die Annabelle, die atmet immer schwerer und schneller. Und weil der Herr von der Annabelle ja so ein Netter ist, macht er gleich noch ein drittes Loch.
Und zwar genau da, wo der Herr von der Annabelle immer so gerne das Finalgon hinschmiert.

Dann drückt der Herr von der Annabelle der Annabelle die kleine Brombeere in die Hand, die so schön vibriert.
Und die darf die Annabelle nun in das kleine Loch schieben

So, und nun lassen wir den Herrn von der Annabelle mal in Ruhe zugucken, was die Annabelle da mit der Brombeere macht.


Und in der nächsten S/Maus erzähle ich euch dann endlich mal, wie das mit der Annabelle und dem Trichterknebel und dem Sack war. [/COLOR]
_________________
Wo auch immer mich mein Weg hinführen wird, ich werde ihn gehen.

http://www.rockharz.com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Pitti
neuer Benutzer
neuer Benutzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 18

Wohnort: Leipzig

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 02.03.2010 21:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Gestern bin ich kontrolliert worden, und der
Polizist sagte:
Fahrzeugpapiere und aussteigen,ich denke, Sie sind betrunken!

Ich: Ich versichere Ihnen, ich habe nichts
getrunken!

Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test!
Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf
einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter
entgegen. Was ist das?

Ich: Ein Auto.

Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein
Audi oder ein BMW?

Ich: Keine Ahnung!

Polizist: Also doch betrunken.

Ich: Unter Garantie nicht!
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb
wollte ich mal eine Gegenprobe machen: So.....
Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?

Polizist: Na, klar. Eine Nutte.

Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?

Seither habe ich keinen Führerschein mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe Herziger
erfahrener Fanclub Kenner
erfahrener Fanclub Kenner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 163

Wohnort: Leipzig-Gohlis

Offline
BeitragVerfasst am: 03.03.2010 19:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ein Junger Mann (22 Jahre) lernt in einer Bar eine Frau kennen.
Sie ist zwar schon 52, hat aber ne geile Figur und schaut sehr gut aus.
Er denkt: " OK, ist mehr die Jüngste, aber verdammt knackig"
Sie kommen sich näher.
Auf einmal fragt sie ihn: "Hast Du schon mal gemeinsam mit Mutter und Tochter Sex gehabt ?"
Er: "Nein"
Sie. "Dann könntest Du das heute Nacht haben"
Sie fahren zu ihr. Sie öffnet die Tür und sie stehen auf dem Flur.
Dann ruft sie: "Mutti schläfst Du schon ?"
_________________
Grün/weißen Gruß

Uwe Herziger


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemmy
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 4098

Wohnort: Zeitz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 05.03.2010 14:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

geiles Eigentor Greensmilies130

http://www.fussball.de/c/21/93/97/84/21939784,vv=P5.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Mori_Dom
erfahrener Fanclub Kenner
erfahrener Fanclub Kenner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Offline
BeitragVerfasst am: 05.03.2010 14:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat



_________________
Wo auch immer mich mein Weg hinführen wird, ich werde ihn gehen.

http://www.rockharz.com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Mori_Dom
erfahrener Fanclub Kenner
erfahrener Fanclub Kenner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 494

Wohnort: Hamburg

Offline
BeitragVerfasst am: 05.03.2010 14:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat


_________________
Wo auch immer mich mein Weg hinführen wird, ich werde ihn gehen.

http://www.rockharz.com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 05.03.2010 14:45    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group ::Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Thème crée par Jona    Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig letztes Thema RSS feed

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker