Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig Foren-Übersicht
:: Index :: FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen ::
:: Registrieren :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login ::
Intro :: Portal :: Index  :: Homepage  :: Spiele  :: Kalender  :: Foto Album :: Karte  :: Chat  

DLE Groundhopping

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig Foren-Übersicht -> Andere Plätze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ausi85
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 09.10.2010 19:40    Titel: DLE Groundhopping Antworten mit Zitat

Wie es schon im Thema steht, other grounds!!!
Nach oben
Lemmy
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 4098

Wohnort: Zeitz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 09.10.2010 19:53    Titel: Re: DLE Groundhopping Antworten mit Zitat

Ausi85 hat Folgendes geschrieben:
Wie es schon im Thema steht, other grounds!!!



Und hier der dazugehörige Bilderordner also Ausi rein damit


http://fanclubdreilaendereck.phpbb6.de/album_cat.php?cat_id=87

für die die nicht wissen was Groundhopping ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Groundhopping


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 09.10.2010 19:53    Titel: Re:


Nach oben
FCSler
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 2702

Wohnort: Leipzig

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 09.10.2010 20:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Kann ich ja mal meine Bilder von Brause vs. FCM hochladen
_________________
Ich war noch niemals in New York!!!!
Ich war noch niemals auf Hawaii!!!!
Doch bei Chemie da  bin ich jedes mal dabei.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Lemmy
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 4098

Wohnort: Zeitz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 09.10.2010 20:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

FCSler hat Folgendes geschrieben:
Kann ich ja mal meine Bilder von Brause vs. FCM hochladen


genau alles rein damit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Ronny Mehlhorn
Fanclubexperte
Fanclubexperte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 576

Wohnort: Pegau

Offline
BeitragVerfasst am: 09.10.2010 20:52    Titel: Re: DLE Groundhopping Antworten mit Zitat

Lemmy hat Folgendes geschrieben:


für die die nicht wissen was Groundhopping ist



Hör mal lieber .........Onkel (......... heißt: Computer-) Dass wir als
Rentnertruppe beschimpft werden is nix Neues aber hierfür gibt´s de
gelbe Gardde, mei lieber Freind un Gupforschteschor. Glor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lemmy
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 4098

Wohnort: Zeitz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 09.10.2010 21:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

He es kann ja sein das einige doch nicht wissen was
das ist.Sind ja nicht alle so belesen wie du mei Ronny  fan.sexy_066.7.gif  fan.smilie_smok12.gif  fan.fan1.11.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
ausi85
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 08.11.2010 13:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So mal wieder was neues.
Am Samstag den 06.11.2010 verschlug es mich nach Jena zum Spiel gegen Babelsberg.
Ich stand natürlich im Gästeblock. Zum Spiel brauch ich nich viel sagen. War ganz schön langweilig und hat zum Wetter gepasst.
Hat sich aber dennoch gelohnt.
Die Bilder gibts hier http://fanclubdreilaendereck.phpbb6.de/album_cat.php?cat_id=87
Nach oben
ausi85
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 22.11.2010 14:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Was macht man wenn das eigene Spiel ausfällt und die Freundin auf Arbeit ist?...Richtig Groundhopping. Also machte ich mich auf den Weg zu den Schachtscheissern um mir das Spiel gegen die Alemannen aus Aachen an zu schauen.
In der ersten Hälft Aue die bessere Mannschaft. Das einzige Manko war die Chancenverwertung. Aue hätte höher führen können/müssen.
In der zweiten Hälfte ein fast ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Aachen. Das 2:0 für Aue aus heiterem Himmel, und der völlig unnötige Elfer für Aachen stellten den Endstand her.
Beachtlich fand ich, dass Aue in der Sommerpause die Gegengerade überdacht hat (inklusive neuer Sitzschalen in lila und weiss) und hinter der neuen Tribüne einen kleines feines Gebäude hingesetzt hat, mit Sanitäranlagen und Verpflegungsständen.
Bilder gibts natürlich hier http://fanclubdreilaendereck.phpbb6.de/album_cat.php?cat_id=87
Nach oben
FCSler
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 2702

Wohnort: Leipzig

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 23.08.2013 15:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Um das Forum mal wieder ein bisschen zu beleben, habe ich die Groundhopping Bilder vom Krombacher BFV Pokal hochgeladen.

Fotos

Das Spiel fand am 23. März statt und ging 0:2 für den KSC aus.

ca. 13000 Zuschauer waren vor Ort, davon ca. 2500 aus Karlsruhe

GWG
_________________
Ich war noch niemals in New York!!!!
Ich war noch niemals auf Hawaii!!!!
Doch bei Chemie da  bin ich jedes mal dabei.


Zuletzt bearbeitet von FCSler am 23.08.2013 15:59, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Lemmy
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 4098

Wohnort: Zeitz

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 23.08.2013 15:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke Ronny  fan.smiley_emo.10.gif  fan.fan1.11.gif  fan.smiley4234.11.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
FCSler
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 2702

Wohnort: Leipzig

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 23.08.2013 16:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Videos vom Pokalspiel im Carl Benz Stadion.

Ist natürlich nur für die User interessant, die nicht bei Facebook sind. ;)






_________________
Ich war noch niemals in New York!!!!
Ich war noch niemals auf Hawaii!!!!
Doch bei Chemie da  bin ich jedes mal dabei.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
FCSler
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 2702

Wohnort: Leipzig

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 25.08.2013 23:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Da ich immer noch in Mannheim festsitz und nicht bei Chemie sein kann, schaute ich mir heut das Spiel "SV Waldhof Mannheim vs. Kickers Offenbach" an.

Im Vorfeld malte die Presse mal wieder den berühmten Teufel an die Wand, was sicherlich nicht unbegründet ist.

Am 13. Mai 1999 trafen die beiden Mannschaften in Offenbach aufeinander und es kam zur damaligen Zeit, zu den schlimmsten Ausschreitungen der deutschen Fussballgeschichte.

100 Verletzte, 25 verletzte Polizeibeamte und mehrere 100.000 DM Sachschaden waren die Bilanz der Begegnung.

Diesmal war die Polizei Mannheim aber gerüstet und bezog mit ca. 1200 Beamten rund ums Stadion Stellung. Polizeihubschrauber darf natürlich auch nicht fehlen und war die ganze Zeit Präsent am Himmel. Diesmal gab es allerdings auch historisches zu erleben. Denn noch niemals in der Geschichte des "SVW" waren Wasserwerfer auf dem Stadiongelände. Davon gab es übrigens gleich 2 Stück.

2 Stunden vor dem Spiel machte ich mich zusammen mit meiner Krücke auf den Weg zum Carl Benz Stadion. Nach netten Gesprächen (wovon ich nur die hälfte verstand was die Monnemer von sich gaben), zog ich weiter zum Stadion. Kurz noch das Programmheft von den Waldhof Kids gekauft unterzog ich mich der üblichen Kontrolle und betrat den Ground. Diesmal saß ich auf der Südtribüne um beiden Szenen im Blick zu haben. Das Spiel begann 30 min. später wegen des großen Andrangs. Offenbach war stark vertreten, was auch von den Mannheimern C`lern nicht unbemerkt blieb. Sie saßen auch auf der Südtribüne, am Zaun zum Pufferblock. Da dieser aber die Kommunikation einschränkte, verschob man den Meinungsaustausch auf die Halbzeitpause.

Das Spiel begann. Offenbach machte von Beginn an Druck und konnte sich 2 hundertprozentige Chancen erarbeiten. Diese blieben allerdings ungenutzt. Von Waldhof war in der ersten halben Stunde nichts zu sehen. Man lief nur dem Ball hinterher und versuchte das schlimmste zu verhindern. Was auch gelang. Nach der furiosen ersten halben stunde des OFC, pendelte sich das Spiel ein und beide Mannschaften hatten gleich Anteile vom Spiel. Nennenswerte Chancen gab es bis zur Halbzeit nur noch eine für Waldhof. Als man im Offenbacher Strafraum den Ball erobern konnte, aber das Tor nicht traf.  Eine strittige Szene gab es allerdings noch. Nach einem Konter in der 45 min. der Waldhöfer, startete der Stürmer durch und hatte nur noch den Offenbacher Keeper vor sich. Plötzlich Pfiff der Schiri die Partie zur Pause...HÄH? Das dachten wohl auch die restlichen 9763 Zuschauer. Was solls. Waldhof kam besser ins Spiel und das machte Mut für die zweite Halbzeit.

Die Halbzeit nutzen auch die "motivierte" Fraktion vom OFC sowie von Waldhof. Mannheim durchbrach mit ca. 100 - 150 Mann ein Sicherheitstor zum Offenbacher anhang. Ordner wurden überrannt und plötzlich standen beide Fangruppen sich gegenüber, nur noch getrennt durch einen Zaun. Nach kleinem Scharmützel und als alle Utensilien untereinander getauscht wurden (Bierbecher, Stadionhefte, eine Jacke usw.) griff die Polizei ein und verteilte als Zugabe noch für jeden eine Ladung Pfeffer. Pünktlich zum Anpfiff waren alle wieder an ihrem Platz.  Nun begann die Zeit des SVW! Es war ein Spiel aufs Offenbacher Tor.  Die Erlösung kam in der 72. Minute. Ein Freistoß, was das Tor des Monats würdig ist! Aus ca. 30m zog Zeric einfach ab und nagelte den Ball ins obere rechte Eck. Grandios. Geil! Der Aussenseiter SVW führt! Und so blieb es auch bis zum Schlusspfiff. Ein etwas glücklicher Sieg, aber danach fragt morgen niemand mehr. nach dem Spiel kam es zu den Befürchteten Ausschreitungen als etwa 600 Mannheimfans die Offenbacher am Bahnhof angriffen und auch den Spielerbus mit Pflastersteinen attackierten.

Zur Stimmung nur noch so viel: In der ersten Halbzeit war die Lautstärke des Offenbacher Anhangs brachial. Und das ganze ohne "Ultras" ;) Offenbach ist ja nun nicht gerade bekannt dafür Stimmung zu machen, das die Hütte bebt, aber das war heut wirklich aller erste Sahne. Wurde auch von Mannheimern bestätigt. Ab der zweiten Halbzeit dann die Ultras Mannheim mit deutlich lauterem Support. Ab dem Siegtreffer, bebte die Otto Siffling Tribüne. Übrigens zog auch ab und an die komplette Südtribüne mit, bei Gesängen und Schmährufen. Auch nicht üblich.


Mannheim bekam gegen Offenbach auch wieder Unterstützung aus Frankfurt, Braunschweig und Worms. Sehr viele Frankfurter waren auf der Süd anwesend. Aus Braunschweig, handgezählte 20 Mann. :)

Bilder und Videos zum Spiel gibt es hier. :)

Fotos

Hier das geniale Tor!!! Ab Minute 4:14...






_________________
Ich war noch niemals in New York!!!!
Ich war noch niemals auf Hawaii!!!!
Doch bei Chemie da  bin ich jedes mal dabei.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Google










BeitragVerfasst am: 25.08.2013 23:18    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig Foren-Übersicht -> Andere Plätze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group ::Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Thème crée par Jona    Fanclub Dreiländereck SG Sachsen Leipzig letztes Thema RSS feed

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker